Als Berufsfotograf mit langjähriger
Erfahrung im professionellen
Shootingbereich sind meine Aufnahmen künstlerisch, ästhetisch und klar. Das liegt daran, dass ich mich nicht nur als Fotograf sehe, sondern auch als Regisseur
meiner Arbeiten.

Von großer Bedeutung ist für mich das
Anliegen meiner Kunden.
Gepaart mit meinen eigenen Ideen wird jedes Shooting  individuell und
unverwechselbar

 


Mein Stil erhält immer wieder nationale und internationale Anerkennung für künstlerische und  technische Perfektion. Aktuell z.Bsp. als zweifacher Landessieger beim Fotoaward der österr. Berufsfotografen
in der Kategorie Werbung und Portrait

 

Ach ja: Und warum gerade „Foto im Lohnbüro“

Mein 100qm großes Studio liegt in den historischen Gebäuden der Siegendorfer Zuckerfabrik-

...und da genau im ehemaligen Lohnbüro."