top of page
Kochbuch Produktion für das Pannoneum

Hier ein kleiner Auszug

Rosalia DAC

Im Laufe des Jahres durfte ich für "Rosalia DAC" Stimmungsbilder in dieser Region machen - ein uns allen bekannter alter Freund hat mich dabei stets begleitet - "der Schneeberg" - er ist es der dieser Region seinen Stempel aufdrückt. Nicht nur optisch - vor allem klimatechnisch beeinflusst er die Rosalia und trägt so zur Einzigartigkeit dieser herrlichen Weine bei. https://www.rosaliadac.at/

313405222_6286726371351237_9050671304838453174_n.jpg

Plakatserie Sealmaker

 

Eine schöne Herausforderung war das- nämlich für Sealmaker die neue Plakatserie zu fotografieren- besonders der Aston Martin hat´s mir angetan- hier musste das Studio zum Auto kommen und nicht umgekehrt- aber wie man sieht- es hat funktioniert

Final_Plakate2019_Aston.jpg
Final_Plakate2019_Martini.jpg
Final_Plakate2019_Uhr.jpg
IMG_20181128_104158.jpg

Filmproduktion- Austria Pet Food

Der Imagefilm für "Austria Pet Food" der Marktführer in der Tierfutterproduktion- ist fertig!

Bei dieser Filmproduktion kam auch meine von der Austrocontrol genehmigte Drohne erstmals zum Einsatz. Ziel dieses Imagefilms ist, die Präsentation des Unternehmens auf Fachmessen und im Internet.

Drehzeit 2 Tage

Foodfotografie im Florianihof

Eine meiner Leidenschaften ist die Foodfotografie- diesmal im Florianihof mit dem begnadeten Meisterkoch Zsolt Polgardy -für das Gastromagazin "Freundeskreis" -Thema Pilze

Bauwerk Parkett

Shooting bei einem der führenden Parketthersteller Europas -"Bauwerk"

Die Dreckskerle von "Hackl-Container" sind wieder unterwegs

Die Dreckskerle machen diesmal Urlaub- natürlich mit einem Container Swimmingpool- neues Werbesujet für Hackl Container

Rigoletto - Anja Bihlmaier und Philippe Arlaud

Die Dirigentin Anja Bihlmaier und Regisseur Philippe Arlaud -fotografiert

für Arenaria - Oper St. Margarethen

Der französische Regisseur Philippe Arlaud wird 2017 die Neuinszenierung von "Rigoletto" im Steinbruch von St. Margarethen übernehmen.

Dirigieren wird die stellvertretende Generalmusikdirektorin am Staatstheater Kassel, Anja Bihlmaier.

Wir hatten bei den Promotionsfotos sichtlich Spass- ein Lob auf die Spontanität dieser beiden Künstler

Familyshooting im eigenen Garten

Die letzten warmen Tage noch genutzt.

Familien- und Kindershooting

Wir hatten zwar ordentlich Spaß-

aber das nächste mal nehme ich den Regenschutz mit

Shooting mit Una im Studio

ein cooles Shooting hatte ich mit Una -auch ein Danke an Tyra für die tolle Visa

 

                                                                  hier das Making Of Video                                       

und hier die Bilder

Weinshooting

Guten Wein zu trinken kann schon was- aber ihn auch zu fotografieren macht noch mehr Spaß

Für den Spitzen-Weinproduzent -"Klosterkeller der Bamherzigen Brüder"- mach ich regelmäßig Fotoarbeiten. Diesmal waren´s die Falstaffpremierten Weine.

Fashionshooting

Zwar war´s ein bisschen kalt - aber es hat sich gelohnt.

Für das Atelier "Angelika Ahmed-Schedl" shootete ich im Umfeld der alten Zuckerfabrik- und ich kann nur sagen- ein Fashionshooting Outdoor im Dezember ist immer eine coole Herausforderung.

bottom of page